Info vom Orgateam

2020-03-19 Wir sind beeindruckt! Wir sind beeindruckt von der großen Hilfsbereitschaft der Borchener*innen. Wir sind beeindruckt von nahezu 600 Mitgliedern in der Facebook-Gruppe und fast 5000 Zugriffen auf die Homepage nach nicht einmal einer Woche. Es ist schön zu sehen wie viele Menschen ihre Hilfsbereitschaft zeigen.
Einigen Hilfesuchenden konnte schon geholfen werden. Das ist ein toller Erfolg. Dafür sagen wir vielen Dank. Unser Dank geht auch an alle Unterstützer, die jetzt schon tätig werden konnten und besonders an diejenigen, welche im Hintergrund auf Ihren ersten Einsatz warten. Die Zahl der Hilfsangebote ist großartig. Wir sind in allen Ortsteilen gut aufgestellt und vernetzt.
Noch ist die Zahl derer die Hilfesuchen überschaubar, hoffen wir dass es so bleibt und die Lage nicht so schlimm wird wie befürchtet. Wir möchten aber auch, dass niemand, der auf unseren Seiten Angebote macht, irgendwann enttäuscht ist, weil niemand das Angebot annimmt. Es soll zunächst für alle überschaubar bleiben.

Darum haben wir uns entschlossen, zunächst keine weiteren Angebote anzunehmen.

Sobald es weiteren Bedarf gibt, werden wir das entsprechend kommunizieren. Wenn wir alle an einem Strang ziehen und die Maßnahmen der Bundesregierung beherzigen können wir es schaffen. Wir wollen doch bald alle wieder zusammen raus, in die Eisdiele, ins Kino oder zum Schützenfest.

Vielen Dank für euer / für Ihr Verständnis.

Für das Orgateam
Reinhard Menne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s